Werden Sie jetzt
BauunternehmenHandwerkskoordinatorBau-Chat Partner
Das sind unsere Schritte
Das sind ihre Schritte als Bau-Chat Partner

Schritt 1
Anmeldung und Profilerstellung

Schritt 2
Verfügbarkeit der Erstgespräche eintragen

Schritt 3
Erstgespräche führen & Projekt starten (Videochat)
Vertrauen Sie auf uns
Ihre Vorteile als Partner von BAU-CHAT
Mehr Kundenzugänge
Direkte Anfragen von Bauherren, die Ihre Expertise benötigen – ob Neubau, Sanierung oder Renovierung

Digitale Effizienz
Wir digitalisieren die Kundengewinnung im Bauwesen, damit Sie mehr Zeit für Ihre Kernkompetenzen haben

Einfache Terminverwaltung
Digitalisieren Sie die Erstgespräche, organisiert über Tools wie Zoom

Exklusive Platzierung
Profitieren Sie als einer der ersten Partner von bevorzugten Platzierungen in Ihrer Region

Zeitersparnis
Weniger Verwaltungsaufwand, mehr Fokus auf Ihr Kerngeschäft

Risikofrei
Zahlung nur, wenn sich der Kunde für ein Zweitgespräch entscheidet - Zusammenarbeit kann beginnen

Registrierung
Wie funktioniert die Registrierung ?
- 1Rolle auswählen
- Geben Sie an, ob Sie als Bauunternehmen, Architekt, Handwerkskoordinator, Versicherungsmakler oder Finanzierungsmakler beitreten möchten
- 2Registrierungsformular ausfüllen
- Tragen Sie Ihre Unternehmensinformationen und Kontaktdaten ein, um ein Konto auf bau-chat.de zu erstellen
- 3E-Mail bestätigen
- Nach der Registrierung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Klicken Sie auf den Link, um Ihre Registrierung abzuschließen
- 4Profil erstellen
- Beschreiben Sie Ihre Dienstleistungen und Spezialisierungen, damit Bauherren schnell erkennen, warum Sie der richtige Partner für ihr Projekt sind
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Wenn Sie nach bestimmten Informationen suchen, sehen Sie sich die folgenden Abschnitte an. Und falls Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren!
Ist die Registrierung bei bau-chat.de wirklich kostenlos? Ja, die Registrierung für Dienstleister ist kostenlos. Es fallen nur Vermittlungsgebühren an, wenn wir Ihnen erfolgreich einen Kunden vermitteln.
Wie werden die Erstgespräche organisiert? Die Erstgespräche finden über digitale Tools wie Zoom statt. Sie erhalten nach der Anfrage des Bauherrn einen Terminüberblick und können diese einfach über unsere Plattform bestätigen.
Welche Vorteile bietet die Digitalisierung der Kundengewinnung? Durch unsere digitale Plattform können Sie effizient neue Kunden gewinnen, ohne viel Zeit in aufwendige Verwaltungsprozesse zu investieren. Alles wird übersichtlich und einfach für Sie organisiert.